Wir danken unseren Sponsoren und Partnern

Unterstützer gesucht

Unser Verein lebt vom Ehrenamt!
In unserem Verein sind alle Helfer und Helferinnen ehrenamtlich tätig. Das bedeutet, dass wir den Sportbetrieb nur mit vielen helfenden Händen aufrechterhalten können.

Um die aktuell vier Gruppen der Ballschule reibungslos betreuen zu können, suchen wir kontinuierlich engagierte Trainer:innen.
Wenn Ihr Freude am Sport haben und Eure Begeisterung an Kinder und Jugendliche weitergeben möchten, seid Ihr bei uns genau richtig!
Eure Unterstützung trägt wesentlich dazu bei, dass unsere jungen Sportler:innen spielerisch die Grundlagen des Ballspiels erlernen und ihre motorischen Fähigkeiten entwickeln können.

Darüber hinaus hilft auch finanzielle Unterstützung, unseren Sportbetrieb zu sichern und neue Anschaffungen zu tätigen. Als eingetragener Verein könnt Ihr Euree Spende an uns bei der Steuererklärung geltend machen, was Euch steuerliche Vorteile bringt.

Kontaktiert uns:
Wenn Ihr Interesse habt, uns zu unterstützen, melden Euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Die IBAN unseres Spendenkontos lautet:
DE18 7205 0000 0000 0966 69, Stadtsparkasse Augsburg.